Walldorfer Musiktage „Dichter und Denker“ von 20. September bis 14. Oktober 2018 in Walldorf

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Walldorfer Musiktage „Dichter und Denker“ von 20. September bis 14. Oktober 2018 in Walldorf

Zum zehnten Mal lädt die Stadt Walldorf zu den Walldorfer Musiktagen ein, die sich als klassisches Musikfestival längst einen festen Platz im Veranstaltungsreigen der Metropolregion Rhein-Neckar erobert haben. In diesem Jahr dreht sich vom 20. September bis zum 14. Oktober alles um „Dichter und Denker“ – doch wer denkt, damit sei bei Goethe und Schiller Schluss, hat sich getäuscht.

Wie immer sind es die Nebenwege und unkonventionellen Gedankensprünge, die dem Konzept von Festivalleiter Dr. Timo Jouko Herrmann seine unverwechselbare Farbe und Frische verleihen. Vom Melodram über das Kunstlied bis hin zur kompletten Oper bieten die Walldorfer Musiktage wieder ein Programm, das für jeden Kunstfreund etwas bietet.

Das gesamte Programm unter: www.walldorfer-musiktage.de

Oktober 11 2018

Details

Datum: 11. Oktober
Recurring:

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 12:00am Uhr beginnt und bis zum 14. Oktober 2018 wiederholt wird.


(See All)
Veranstaltung Categories: ,
Veranstaltung Tags:, , , ,
Website: Veranstaltungswebseite

Veranstaltungsort

Walldorf

Deutschland