Hans Söllner & Bayaman´Sissdem am 14. März 2018 in der halle 02 Heidelberg

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hans Söllner & Bayaman´Sissdem am 14. März 2018 in der halle 02 Heidelberg

Seit 20 Jahren ist er nun unterwegs, der Mann aus Bad Reichenhall und irgendwo zwischen Bob Dylan, Johnny Cash und einem bayerischen Wilderer treibt Söllner sein Wesen – singt in der Songwriter-Tradition amerikanischer Direktheit, mit großem musikalischem Instinkt und so, als seien freiheitssuchende Pioniere in die Alpen zurückgekehrt. Söllners Blick aufs Leben ist unbestechlich, sein Bild von der Welt in der er leben will, ist ein Gerechtes und seine Wut auf die, die diese Welt und ihre Lebewesen zerstören wollen, kommt mit Urgewalt. Aber wehe denen, die den Begriff von Freiheit missbrauchen, oder Söllners ureigenste Freiheit beschneiden wollen, seine Direktheit und Grobheit kann gnadenlos sein und seine Zielgenauigkeit bei der Ortung falscher Töne ist legendär.

März 14 2018

Details

Datum: 14. März
Zeit: 20:00
Veranstaltung Categories: ,

Veranstaltungsort

Halle02 Heidelberg

Zollhofgarten 2
Heidelberg, Baden-Würtemberg 69115 Deutschland

+ Google Karte

Telefon:

06221-3389990

Webseite des Veranstaltungsortes