Arnim Töpel am 12. Januar 2018 im Kulturfenster Heidelberg

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Er gilt als „Ausnahmeerscheinung“, „Bluesdenker“ und „Philosoph unter den Kabarettisten“. Mittlerweile widmet er sich als MASTERBABBLER verstärkt unserer Region, für seine Verdienste um die Sprache wurde er 2014 mit der Hermann-Sinsheimer-Plakette ausgezeichnet. Verbreitetes Prädikat: wohltuend. Ein GUGGEMAMOL-Abend mit diesem vielseitigen Künstler, dank seinem Kommissar Günda nun auch noch erfolgreicher Krimi-Autor. Viele neue Songs, Bewährtes in anderem Gewand, Literarisches, aber auch ewig nicht Gehörtes, speziell zusammengestellt. Alla, Leit, losst eisch iwwarasche!

Januar 12 2018

Details

Datum: 12. Januar
Zeit: 20:00
Veranstaltung Categories: ,

Veranstaltungsort

Kulturfenster Heidelberg

Kirchstraße 16
Heidelberg, Deutschland

+ Google Karte

Telefon:

(06221) 137 48 -60

Webseite des Veranstaltungsortes